Organisatorisch ist die Abteilung Würmersheim ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr Durmersheim. Oberster Dienstherr ist der Bürgermeister. Aktuell versehen in der Abteilung Würmersheim 15 Mitglieder den Einsatzdienst. Davon haben 8 die Atemschtztauglichkeit. 4 Kameraden sind Maschinisten für Löschfahrzeuge. 2 Kameraden sind Kreisausbilder für Truppman und Truppführer. 1 Kamerad ist Schiedsrichter für Leistungsübungen und Geschicklichkeitsfahrten. Die Altersabteilung besteht derzeit aus 14 Mitgliedern. Proben respektive Schulungsabende finden Regelmäßig Montags, 19:00 Uhr zusammen mit den Kameraden der Abteilung Durmersheim statt. Der Abteilungsasschuss besteht aus 7 Mitgliedern der Abteilung Würmersheim sowie dem Kommandanten der Feuerwehr Durmersheim. Im Feuerwehrausschuss der Feuerwehr Durmersheim sind 4 Mitglieder der Abteilung zugegen.

Freiwillige Feuerwehr Durmersheim

Abteilung Würmersheim